Bewertungen

★★★★★

“Ich habe bei einem Friseurbesuch noch nie so viele gute Tipps und dabei so wenig „aufgeschwatzt“ bekommen. Die Atmosphäre war einladend und entspannt. Meinem Sohnes hat Dermot innerhalb einer Viertelstunde mit viel Fingerspitzengefühl eine tolle Frisur gezaubert. Dankeschön! 🤗”

Christina

★★★★★

“Sehr nett, geduldig und professionell. Ich hatte das Gefühl, dass sie mit ganzem Herzen in meine Haare investierten.”

Danielle

★★★★★

“Wir sind zufrieden und glücklich;)”

Jasmin

★★★★★

“A very nice hair cut. Super friendly team. I am definitely going back!”

Evisa

★★★★★

“Super Salon, man fühlt sich gleich sehr wohl, fast wie zu Hause. Tolle Beratung, Schnitt und Strähnen. Ich komme gerne wieder.”

Theresa

★★★★★

“Ich war zum ersten Mal dort und bin total begeistert. Toller Salon mit Wohlfühlatmosphäre. Bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Schnitt und Farbe sind echt super geworden.”

Enrico

★★★★★

“Alles super, werde sicherlich wieder kommen :) gemütliche Atmosphäre, ich hab mich gut beraten gefühlt und bin zufrieden mit dem Ergebnis!”

Pia

★★★★★

“Beste Coloration die ich bisher hatte. Bin begeistert :)”

Max

★★★★★

“Toller Laden, super nette Gespräche und schöne Haarfarbe und Frisur. Danke, lieber Dermot!”

Helene

★★★★★

“Ich bin wieder sehr zufrieden 👍🏻 vielen Dank”

Michelle